* BEST OF - BEST OF *

Wer kennt sie nicht, Pagare-Hits wie „De Gärtner“, „S Lied ohni Botschaft“ oder die herzzerreissende Arie des heiligen Schwingbesens! Und wer hat sie nicht immer noch bildhaft vor Augen, die Saloonschlägerei im 2. Akt des bislang letzten Pagare-Musicals „Zahltag“! Sie nicht? Schade, aber nicht so schlimm. Denn wir haben beschlossen, unsere Lieblingssongs in unserem „Pagare – best of best of!“ Programm auf die Bühne zu bringen, in der Hoffnung, dass wir zusammen mit unserem lieben Publikum alles nochmals erleben dürfen: die Begeisterungsstürme, Wogen der Liebe, Spontanumarmungen, Lach- und Heulkrämpfe, Ekstase, und vieles mehr…

Ob wir das mit 25 gemeinsamen Jährchen auf dem Buckel und leicht angegrautem Haar noch draufhaben? Na hoffentlich! Und sollten die Choreos dann wider Erwarten etwas weniger anmutig daherkommen, oder die Spitzentöne nicht mit der gewohnten Leichtigkeit präsentiert sein, so wollen wir uns zumindest mit Pauken und Trompeten verabschiedet haben - das soll uns niemand vorwerfen können.

 

* kann Spuren von a cappella enthalten

Zu den aktuellen Tourdaten